QUALIGON ist ein B2B-Unternehmen. Wir fokussieren und behandeln Themen rund um die Qualität aus der Sicht des Kunden. Ausgehend von den individuellen Bedürfnissen unserer Kunden bedienen wir uns des folgenden Methodenportfolios:
- Konzepte zur Designqualität
- Implementierung von Qualitätskonzepten
- Bewertung von Qualitätsdaten durch Audits und Testkampagnen
- Analyse der bewerteten Qualitätsdaten
- Beseitigung identifizierter Qualitätsdefizite durch Optimierungsmaßnahmen
Vision
Dazu gehören die Visualisierung sowie die Aktualität, Schnelligkeit und Dynamik der Informationen.
Mission
Wir ermöglichen unseren Kunden, das angestrebte Qualitätsniveau dauerhaft zu erreichen.
Kerngeschäft
Maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen in den Geschäftsfeldern Dienstleistungsqualität, Prozessqualität, Kundenwahrnehmung und Lokalisierungsdienste und SIM-Switching.
Name
Der Name des Unternehmens QUALIGON leitet sich von den Wörtern Qualtität und gon, dem griechischen Wort für Winkel, ab. Wir definieren QUALIGON als einen Körper, der die Qualität ausdrückt.
Soziale Verantwortung
QUALIGON übernimmt gesellschaftliche Verantwortung und unterstützt den Deutschen Kinderschutzbund.