Wir bieten Ihnen unsere Unterstützung an, damit Sie den richtigen Weg zu Ihren Qualitätsmaßnahmen gehen können:
Entwicklung von Konzepten zur Dienstqualität
Entwicklung von Quality of Service-Konzepten für Telekommunikationsdienste:
- Definition von Anforderungen für standardkonforme Testverfahren
- Definition von Prüfmethoden
- Entwurf, Implementierung und Betrieb von kundenbezogenen Testszenarien
Key Performance Indikatoren
QUALIGON beteiligt sich aktiv an internationalen Standardisierungsgremien für KPIs zur Dienstqualität und Erfahrungsqualität. Unser Portfolio umfasst:
- Definitionen, Validierungen und Evaluierungen von Key Performance Indicators (KPI)
- Spezifizierung und Standardisierung von KPIs
- Dokumentation der KPIs
- KPI-Dashboards und Trendanalysen
- Festlegung von Zielwerten
- Implementierung von KPIs in Business Intelligence-Tools wie SAP BusinessObjects™, QLIK, Tableau